ICCF Kongress 2017 3. Tag

Albena 3.Tag 06.09.2017

Nachtrag von gestern:

Am Abend fand noch das Europa Zonenmeeting statt. Zonendirektor Marco Caressa ist zurückgetreten. Die Wahl des neuen Direktors findet im Herbst auf elektronischem Wege statt.

Problem Zoneneinteilung:         Zone 1 Europa                         77%    Anteil Spieler

Zone 2 Latin America               6.6%

Zone 3 Nord Amercica/Pacific   13.3%

Zone 4 Africa/Asia                    4.1%

Die Zonen 2 und 3 werden zur „Worldzone“ zusammengefasst.

Bis heute hat sich noch kein Veranstalter für den Kongress 2018 gefunden.

 

Die drei Tagesberichte stellen eine verkürzte Wiedergabe des Geschehens dar. Ca. 25 Direktorenberichte wurden diskutiert. Über 30 Anträge wurden gestellt und abgestimmt.

Ueli Baumgartner Delegierter SFSV