Schweizer Fernschachverbund

ICCF Kongress Llandudno 3. Tag

Llandudno 3.Tag 22.08.2018

Korrektur zu Tag 1:

Die Medaillen für die CCE und CCM Titelträger habe ich erhalten. Urkunden gibt es nur für anwesende Titelträger. Man kann aber auf seinem Spielerprofil eine Urkunde herunterladen.

Veterans World Cup: Bedenkzeit bleibt bei 10/40. Sie sollte reduziert werden.

Esperanto wird nicht als offizielle Sprache zugelassen. Über solche Sachen müssen wir diskutieren und abstimmen!!!!!!!

Der nächste Kongress findet vom 18. bis 22.08.2019 in Vilnus (Litauen) statt.

Die drei Tagesberichte stellen eine verkürzte Wiedergabe des Geschehens dar. Ca. 25 Direktorenberichte wurden diskutiert. Über 47 Anträge wurden gestellt und abgestimmt.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Ueli Baumgartner Delegierter SFSV

news