ICCF Kongress Cardiff 1. Tag

Cardiff 1. Tag 17.08.2015

Um 9.30 Uhr wurde der 44. Kongress mit kurzen Ansprachen der Präsidenten des ICCF und der Walisischen Föderation sowie mit einem kulturellen Beitrag eröffnet.

47 von 56 Nationen sind anwesend oder lassen sich vertreten.

Die SFSV vertritt Luxemburg und Spanien mit Vollmacht.

Leider gab es keine Titel für die SFSV. Viele unserer aktiven Spieler sind schon Titelträger!

Wahlen:

Bestätigt wurden:          Eric Ruch Präsident                              40 Stimmen von 46

Michael Millstone General Secretary      34

George Pyrich Finance Director            45

Andrew Dearnley Marketing Director      46

Austin Lockwood Services Director       45

Josef Mrkvicka Auditor                         46

Eine Kampfwahl gab es um den Posten für den World Tournament Director.

1.Wahlgang:            Frank Geider (Bisher)                            29

Brian Jones                                         9

Dinand Knol                                         8

Frank Geider bestätigt.

Die Finanzen sind gesund.

Die Turniereinsätze werden selektiv reduziert. Welche das sind, werde ich nach dem Kongress publizieren.

Es wird eine Arbeitsgruppe gebildet, um die Gestaltung des ICCF Kongress in der Zukunft zu diskutieren.

Ich werde Mitglied dieser Gruppe sein.

Das Direct Entry Programm erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit. Im Startjahr 2006 waren es 1.46 Anmeldungen pro Tag. 2015 waren es bis jetzt 6.40 pro Tag.

 

Ueli Baumgartner Delegierter SFSV